Die letzte Ferienwoche ist angebrochen

Auch die Mitglieder von UNNA.braucht.EIS e.V. hatten sich eine kleine Verschnaufpause nach den arbeits- und ereignisreichen letzten Monaten verdient. Eine Woche vor Ende der Ferien haben wir bereits wieder Gespräche mit der Stadt und Verwaltung geführt. Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden, sobald einzelne Etappenziele erreicht sind. Die Planungen und Gespräche dauern derzeit jedoch noch an.

Genießt die letzte Woche der Sommerferien und das schöne Wetter. Es soll ja noch einmal warm werden, bevor es in Zukunft wieder kalt in der Eissporthalle wird. 😉

Euer UNNA.braucht.EIS Team!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.