Ein erfolgreicher Start

Pünktlich um Mitternacht – und nicht schon, wie andere, mehrere Stunden vor dem erlaubten Startzeitpunkt – begannen rund 20 Mitglieder und Supporter von UNNA.braucht.EIS am 02.04.2022 mit dem Aufhängen der Plakate zum Bürgerentscheid zur Rettung der Eishalle am Bergenkamp.
Passend zum Thema hatte uns der April – vermutlich als Vorgeschmack – einiges an „Eis“ geschickt. Wenn das kein gutes Omen war! 😁

Echte Eislauf-Fans kann so ein bisschen Schnee natürlich nicht bremsen. Schon kurz vor 03:00 Uhr hingen alle rund 200 Plakate von UNNAbrauchtEIS. Auch auf diesem Weg nochmal ein großes Lob an alle Helfer! Wir geben auch weiterhin alles, damit die Kinder und Jugendliche in Unna bald wieder Eislaufen können.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.