Mehr Demokratie e.V. – im Dialog am 05.05.2022

Passend zum aktuellen Bürgerentscheid ist Herr Malak von UNNA.braucht.EIS e.V. zu einer Videokonferenz eingeladen worden und wird mit einem Redebeitrag seine Sicht der Dinge erklären.

Braucht NRW mehr direkte Demokratie in den Kommunen? Und wie könnte die aussehen?

Darüber sprechen wir, von Mehr Demokratie e.V., am Donnerstag, 5. Mai, 18:30-20:30 Uhr, mit

Klimawende Köln
Freibadsanierung Niederkrüchten
Radentscheid Kaarst
Unna braucht Eis
Krankenhaus Entscheid Essen
Auf Basis des gemeinsamen Austausches soll dann ein offener Brief an die Landespolitik formuliert werden mit Verbesserungsvorschlägen für das Verfahren des Bürgerbegehrens.

Anmeldung über folgenden Link: https://www.mehr-demokratie.de/direkte-demokratie-in-nrw-kommunen

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.